Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.219.236.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Irene Irene aus Berlin schrieb am 6. November 2023 um 11:07
Ich bin sowas von begeistert, ich liebe seine Musik und die wunderschönen Lieder. Natürlich auch Schwarzblond mit Mona, die einem dermaßen zum Lachen bringen. Aber auch mal Tränen in die Augen schießen lassen. Einfach nur top!!!!!!!! 💞💞
Gerhard Pade Gerhard Pade aus Aschaffenburg schrieb am 14. Dezember 2019 um 12:18
....wir, meine Frau und ich sind wieder einmal begeistert von Mona und Benny. Gesehen auf der Bühne am 12.Dezember 2019 in Schweinfurt. Einfach Klasse , eine 1 mit ***** Sternen
Britta Britta aus Kreis Düren schrieb am 20. November 2019 um 19:47
Lieber Benny, meine Eltern und ich durften Euch gerade auf der Atlantik-Kreuzfahrt mit der Artania erleben. Wir haben auch kurz privat gesprochen. Ich finde Euch klasse, macht weiter so. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Wünsche Dir alles Gute! Viele Grüße Britta
camilla becker camilla becker aus bremerhaven schrieb am 13. September 2019 um 21:56
Mit Freude habe ich gelesen,das Ihr auch nach Bremerhaven kommt. Das schöne Video mit der 4 Oktaven-Stimme ist so wunderschön,das ich schon süchtig bin. Ich höre die schöne Stimme mindestens 2 mal am Tag an.Lg Camilla
Gerhard Pade Gerhard Pade aus Aschaffenburg schrieb am 3. Februar 2019 um 18:35
Wir, meine Frau und ich haben Mona und Benny auf einer Kreuzfahrt ( Mein Schiff 3 ) von Dubai nach Singapur ( Nov-Dez. 2018 ) nicht nur hören, sondern auch persönlich kennen gelernt. Ein bezauberndes Paar auf der Bühne und auch Privat. Danke Christa und Gerhard Pade / Aschaffenburg
Hans Jürgen Hans Jürgen aus Berlin-Spandau schrieb am 2. September 2018 um 15:37
Hallo Benny! Mit grosser Freude habe ich Eure kleine Show in der Gartenkolonie gesehen und bin fortan ein Fan von Dir! Gruß Hans Jürgen (Paule)
André Hein André Hein aus Hamburg schrieb am 14. Juni 2018 um 11:21
Hallo Benny, Deine Webseite ist schön geworden 😉
Tom Tom schrieb am 13. Juni 2018 um 11:32
Sehr schöne Webseite.

YouTube